Die Sternentrommel 
Schamanische Heilarbeit mit Herz

Krafttiersuche mit Einführung in das schamanische Arbeiten als Tagesworkshop.

Dieser Workshop hilft dir, die schamanische Reise als Hilfsmittel für Deinen Alltag und Dein persönliches Wachstum zu entdecken.


  • bear-1376361
  • black-panther-3466399_1920
  • grass-snake-3021191
  • lion-3583963
  • raccoon-365366
  • peacock-3080897
  • raccoon-6618204_1920
  • schneeule_vogel
  • sparrow-1853018
  • swan-2098349
  • wolf-1972762_1
  • animal-1834771 pexels pixabay
  • ara-883760 wikimedialmages pixabay
  • black-horse-5427865 Sai-Sai pixabay
  • eagle-2045655 Robert_C pixabay


KRAFTTIERE 

In der schamanischen Weltsicht hat jeder Mensch von Geburt an ein Krafttier, welches uns beschützt und stärkt. Es hilft und unterstützt uns bei allen Fragen in unserem Leben.
Ich persönlich bezeichne sie auch gerne als Seelenschwester/bruder – meine beste Freundin aber auch eine andere Seite, ein Spiegelbild von mir.
Sie sind ein Teil von uns. Schauen wir uns ihre Art "Nahrung" zu finden, ihre Art zu leben an, so können uns diese Informationen auch helfen, unseren eigenen Alltag besser zu bewältigen.
Jedes Tier hat seine eigenen Stärken. Keines ist besser, stärker oder schlechter, schwächer als ein anderes.


ABLAUF:
Eine von uns begleitete Krafttiersuche dauert von 10 Uhr bis  ca. 18 Uhr und beinhaltet die besagte Krafttiersuche und  die Reise zum Kraftplatz, sowie die Erläuterung zu Weltsicht und Arbeit mit der schamanischen Reise.

Neben den Reisen  ist hierzu  genügend Zeit eingeplant, um eine Vorstellung davon zu erhalten wie die schamanische Arbeit funktioniert und mit welchen Grundlagen diese, für einen selber, ausgeübt werden kann.

Es ist wichtig, erst einmal den eigenen Kraftplatz zu finden.
An unserem Kraftplatz sind wir geschützt, können Kraft tanken  und Heilung erfahren.
Dies wird dann zukünftig immer der Startplatz für jedwede schamanische Reise sein.


In der zweiten Reise findest du dein Krafttier.


Die dritte Reise vertieft die Bindung zu deinem Krafttier und bietet dir die Möglichkeit, um Rat zu fragen.


Für diesen Tag berechnen wir einen Energieausgleich  von 100 €


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram