Die Sternentrommel 
Schamanische Heilarbeit mit Herz

DIE KAKAOZEREMONIE

Eine Kakao Zeremonie lässt uns tief in unsere Herzenergie eintauchen. Sie ist magisch und sie ist nicht planbar. Mama Kakao hat ein eigenes Bewusstsein, die Göttin des Kakaos entscheidet, wie die Zeremonie wird. Es ist nichts, dass wir kontrollieren können. Wir dürfen uns hingeben, es geschehen lassen. Dankbarkeit fühlen...und dann öffnet sich uns eine Welt ...
Kakao verbindet mit dem Herzen und der Wahrheit in diesem.

Warum gerade Kakao hierzu geeignet ist? Jede Pflanze hat ein Bewusstsein.      Aber Kakao ist neben einer Medizinpflanze auch eine Lehrer Pflanze.                    Das bedeutet, dass diese Pflanze auch Wissen mit uns teilt.
Mama-Kakao und ihre liebevolle Art können jede schamanische Arbeit bereichern und so kann, neben der Zeremonie, der Kakao auch bei Aufstellungen oder Schamanischen Reisen genutzt werden.

Die indigenen Völker Südamerikas sollen die Zeremonie im Rahmen ihrer Bemühungen, eine Ausgewogenheit zwischen Mensch und Natur herzustellen, ins Leben gerufen haben. Das Ritual hat das Ziel, uns zu Klarheit und Selbstbestimmung zu verhelfen, innere Blockaden zu lösen und uns in einen Zustand der Harmonie zu versetzen. Darüber hinaus trägt es zu unserer Erdung und zu mehr Wertschätzung von Mutter Erde bei.


  • ecuador-Kakao
  • chocolate-nips
  • kakaoceremonie-7646027


Wir nehmen für unsere Zeremonie Haferdrink und stellen Kokoszucker und Zimt dazu, so das jeder sich den Kakao würzen kann. Eine Empfehlung hierzu ist noch,    am Tag der Zeremonie sehr wenig Fleischprodukte zu sich zu nehmen.

Eine Kakaozeremonie mit Meditation oder geführter Trommelreise dauert            ca.  2 - 3 Stunden.

Der Energieausgleich beträgt 60 Euro.

Wenn Du in finanzieller Schwierigkeiten  bist, melde Dich bitte trotzdem,
wir finden eine Lösung.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram