Die Sternentrommel 
Schamanische Heilarbeit mit Herz


Entdecke die heilsame Kraft der schamanischen Trommelreisen


Stell Dir den Trommelschlag als Pulsschlag von Mutter Erde, als Brücke zwischen den Welten vor, der dich auf eine andere Ebene deines Bewusstseins geleitet.


Während dieser Reisen setzen wir immer eine klare Absicht oder eine Frage, um uns mit unseren spirituellen Helfern in der Anderswelt zu verbinden:

> Wie finde ich meine innere Stärke (wieder) und bleibe in meiner Mitte?
> Welche Schritte kann ich unternehmen, um meine Ziele zu erreichen?
> Wie löse ich Ängste auf und befreie mich von Verstrickungen?
> Was hindert mich daran, meinen eigenen Weg zu gehen?


Begleitet vom beständigen Klang der Trommel tauchen wir tief in unsere wundervollen Seelenlandschaften ein und knüpfen Verbindungen zu den Spirits und unseren Ahnen. Auf diesem Weg entdecken wir auch unsere eigene Weisheit, Kraft und Stärke, die in uns ruht.

Von einer solchen Reise kehren wir mit neuen Erkenntnissen, wegweisenden Bildern und neuer Kraft zurück.

 


Eine schamanische Trommelreise bietet eine einzigartige Erfahrung, die uns mit neuen Erkenntnissen, wegweisenden Bildern und frischer Energie zurücklässt.       Du kannst konkrete Hilfestellungen aus der Geisterwelt erhalten, langanhaltende Beschwerden können verblassen, und Verstrickungen oder Flüche dürfen sich auflösen.


Je häufiger wir diese Methode für uns selbst anwenden, desto nachhaltiger wirkt sie auf unser Körper-, Geist- und Seelensystem.


Der Energieausgleich für diesen Nachmittag beträgt 30 € pro Person. 

Unsere Trommelkreise beginnen um 17 Uhr und dauern bis etwa 19 Uhr.
Bitte melde dich rechtzeitig vorher an, um deinen Platz zu sichern. 

Komme Samstags ab 16:30 Uhr vorbei, um dich in gemütlicher Atmosphäre einzufinden. Tee, Kaffee und Wasser stehen für dich bereit.


Falls du dich in finanziellen Schwierigkeiten befindest, zögere nicht, dich trotzdem bei uns zu melden. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden.



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram