Die Sternentrommel 
Schamanische Heilarbeit mit Herz


Herzlich willkommen bei der Sternentrommel,
freue Dich auf Deine Reise zur inneren Heilung und persönlichem Wachstum !
Ich bin Klaus Stern und ich stehe Dir als einfühlsamer Begleiter auf diesem Pfad
zur Seite. Durch schamanische Heilmethoden, Innerer Kind-Arbeit und
unterstützende Impulse begleite ich Dich zu emotionaler Stabilität und
Selbsterkenntnis.
Lass uns zusammen blockierende Glaubenssätze überwinden, förderliche Gewohnheiten aufbauen und eine tiefere Erkenntnis über deine Einzigartigkeit und Lebensausrichtung entwickeln.


Ich bin nicht nur ein erfahrener schamanischer Berater und geistiger Heiler, sondern auch ein Mensch, der seine eigene Transformation durchlebt hat.
Seit 1998 ist der Schamanismus meine Quelle der Spiritualität und Heilung.
Perioden der Obdachlosigkeit und die Auseinandersetzung mit existenziellen Sinnfragen waren für mich nicht nur belastende Erfahrungen, sondern auch Zeiten der Verwandlung, die meine innere Stärke gefördert und meine Heilung ermöglicht haben.
Nimm die Einladung an, dich auf den Weg zu innerer Heilung und spirituellem Wachstum zu begeben.

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram