Unsere Online-Angebote

SCHAMANISCHE ONLINE- BZW. FERNBEHANDLUNG

 

 

WIE FUNKTIONIERT EINE SCHAMANISCHE ONLINE-FERNBEHANDLUNG ?

 

Für eine schamanische Fernbehandlung vereinbaren wir via Telefon- oder Zoom einen Termin, bei dem Du mir Dein Anliegen schildern kannst.

 

Die eigentliche Behandlung läuft nicht während des Telefonats ab, sondern wir vereinbaren einen nachfolgenden Termin.

 

Zum vereinbarten Termin machst du es dir an einem für dich angenehmen Ort bequem. Vielleicht bereitest du diesen Raum noch mit Kerzenlicht, einem Tee oder Wasser, schöner ruhiger Musik und etwas räuchern vor.

 

Bitte sorge dafür, dass du während dieser Zeit nicht gestört werden kannst.

 

Bei einer Fernbehandlung arbeite ich folgendermaßen:

 

Ich stelle die Behandlungsliege auf und bereite alles so vor, als ob du tatsächlich körperlich anwesend bist. Als Stellvertreter/in suche ich einen oder mehrere passende Steine aus, die auf die Liege gelegt werden.

 

Ich verbinde mich über die Steine mit Dir und der geistigen Welt.

 

Es folgt immer eine Nachbesprechung per Telefon oder Zoom.

 

Ich fertige nach der Behandlung stets einen Bericht an, in dem ich die empfangenen Botschaften und Bilder benenne und dir zuschicke.

 

> Einen Arzt- oder Therapeutenbesuch ersetzt dies nicht, ist aber durchaus eine sinnvolle Ergänzung 

zur Unterstützung der eigenen Heilkräfte und des persönlichen Wachstums. <

 

 

 

ZOOM: Hierbei sende ich Dir per Mail einen Link zu, über den Du via Handy, Tablet oder eben PC mit oder ohne Kamera problemlos teilnehmen kannst. Einfach nur den Link anklicken und sofort bist Du im angegebenen Chat.