Unsere Online-Angebote

Online-Angebote

Aufgrund der lang anhaltenden Coronalage, haben wir uns auch mit anderen Arbeitsweisen vertraut gemacht und diese auch ausprobiert.

Erstgespräch

 

Als Sinnvoll hat sich hier ein Telefonisches oder per Videokonferenz geführtes Erstgespräch herausgestellt.

Hierbei sprechen wir zunächst per Mail oder Kontaktformular einen Termin für das gewünschte Format ab. Bei einem Telefongespräch rufe ich Dich gerne an und nehme mir eine ¾ stunde Zeit um über das zu reden was Dich zu uns bringt, dabei stellt sich dann heraus:        

Zum einen ob wir soweit zueinander passen das wir miteinander Arbeiten können,

Zum anderen worum es genau bei Dir geht,

und wie wir hier, gemeinsam am besten vorgehen.

 

 

Beratungsgespräch Online

Für ein vollständiges Beratungsgespräch im Onlineformat, also per Videokonferenz über Handy, Tablett oder Pc veranschlage ich zunächst mal eine Stunde.

Hier schreibst Du bei Bedarf eine Email oder rufst an zur Terminabsprache, auch hier sende ich dann einen Link zu dem Du nur zu folgen brauchst und wir befinden uns dann in deinem privaten Chat über den wir vollumfänglich arbeiten können.

Wenn es um eine Reise geht Trommel ich Online für Dich und wir führen ein Vor und ein Nachgespräch.

Ebenso lässt sich diese Format wunderbar verwenden wenn es um das besprechen dringender Themen geht die nicht bis zum nächsten Trommelkreis warten können, oder die zu persönlich dafür sind.

Ein solches Meeting kostet 50 Euro die Stunde.

 

Für jemanden der bei mir ein Seminar besucht oder sich in einer Form der Fortlaufenden Ausbildung befindet ist solch ein Meeting einmal die Woche Kostenfrei.

Videochat

Der Ablauf über Videochat ist ähnlich, hierbei sende ich Dir aber per Mail einen Link zu, über den Du via Handy, Tablett oder eben Pc mit oder ohne Kamera problemlos teilnehmen kannst.

Einfach nur den Link anklicken und sofort bist Du im angegebenen Chat.

 

Für dieses ¾ Stunden Gespräch zahlst Du nichts, alles was Du investierst ist etwas von Deiner Zeit und den Mut uns anzusprechen..

Beratungsgespräch

 

Beratungsgespräch Online

Für ein vollständiges Beratungsgespräch im Onlineformat, also per Videokonferenz über Handy, Tablett oder Pc veranschlage ich zunächst mal eine Stunde.

Hier schreibst Du bei Bedarf eine Email oder rufst an zur Terminabsprache, auch hier sende ich dann einen Link zu dem Du nur zu folgen brauchst und wir befinden uns dann in deinem privaten Chat über den wir vollumfänglich arbeiten können.

Wenn es um eine Reise geht Trommel ich Online für Dich und wir führen ein Vor und ein Nachgespräch.

Ebenso lässt sich diese Format wunderbar verwenden wenn es um das besprechen dringender Themen geht die nicht bis zum nächsten Trommelkreis warten können, oder die zu persönlich dafür sind.

Ein solches Meeting kostet 50 Euro die Stunde.

 

Für jemanden der bei mir ein Seminar besucht oder sich in einer Form der Fortlaufenden Ausbildung befindet ist solch ein Meeting einmal