Die Webseite enthält sog. „externe Links“ (Verlinkungen) zu anderen Webseiten, auf deren Inhalt der Anbieter der Webseite keinen Einfluss hat. Aus diesem Grund kann der Anbieter für diese Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.
Für die Inhalte und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen ist der jeweilige Anbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtsverstöße erkennbar. Bei Bekanntwerden einer solchen Rechtsverletzung wird der Link umgehend entfernen.

Im schönen Steinfeld bietet Euch Camillo  den Bau einer eigenen Trommel mit seiner herzlichen und tatkräftigen Unterstützung an. Aus eigener Erfahrung wissen wir, das eine selbst gemachte Trommel das schamanische Reisen intensivieren kann.

 

Auch hier werden wir sicherlich noch den ein- oder anderen Kurs belegen um uns fortzubilden. Die herzliche, kompetente und bodenständige Vermittlung des Wissens hat es uns angetan.

 

Hier durfte ich, Klaus, meine Ausbildung zum Schamanischen Berater auf gesunde Füße stellen. Ich fühlte mich dort achtsam und mit fundiertem Wissen durch die Ausbildung geleitet.

 

Für die, welche die Fahrt nach Köln nicht scheuen, möchten wir euch gerne einen Besuch bei der Schamanin Anja Thrun empfehlen.

Hier durften wir viel Heilen und Lernen.

 

Auch hier durfte ich ein wenig abgucken. Eine Schamanin in der Schweiz die sehr herzlich und erfahren arbeitet. Ihre Kurse sind sehr gut ausgearbeitet und von viel eigenem Weg geprägt.

Birgit hat bei ihr 2019 das Seminar "Lied der Seele"besucht um ihr Wissen zu vertiefen, wiederholen und natürlich auch zur Selbstheilung. Eine sehr herzliche und authentische lehrerin.

 

Hier hat Birgit Ihre Ausbildung zur Schamanischen Beraterin absolviert.

Beate vermittelt ihr Wissen humorvoll und bodenständig.