Klaus Stern Jahrgang 1973

Schamane, Schamanische Beratung, Spirituell, Trommelreise, Krafttier, Eifel, Schleiden, Gemünd
Schamane, Schamanische Beratung, Spirituell, Trommelreise, Krafttier, Eifel, Schleiden, Gemünd

Mein spiritueller Werdegang

 

 

Mein spiritueller Lebensweg begann ca. 1996. Eingestiegen bin ich mit den Runen, der Edda und der Götterwelt der Germanen. Bei der Beschäftigung mit den Runen stieß ich auf das Volk der Kelten, deren Götterwelt mir zugänglicher war. Der keltische Pfad führte mich auch zu den Bereichen der Ritualarbeit. Ich leitete einige Rituale für eine größere heidnische Gruppe und führte auch sogenannte Handfastings ( heidnische Hochzeiten) durch.

 

Dabei zeigte sich, dass dies noch nicht das Ende meines spirituellen Weges war. Immer häufiger führte es mich zu den schamanischen Heilmethoden und hier lernte ich verschiedene Traditionen kennen. Das faszinierte mich sehr und ich begann das schamanische Reisen für mich selber zu erlernen.

 

 

Auf diesem Weg beschäftigte ich mich viel mit den Wegen der schamanischen Heilung, um mich selbst bei meinen Erkrankungen zu unterstützen und Heilung zu finden.

 

Dadurch bin ich in den Schamanismus hineingewachsen. 2017 habe ich meine  1 ½ jährige Ausbildung zum schamanischen Berater bei der Kraftreise (Frauke Bourbeck) abgeschlossen.

 

Gleichzeitig nutze ich, neben dem schamanischen Weg zur Heilung noch meine Fähigkeiten in der Energiearbeit, welche ich bereits mit den Runen begann.

 

Diese vertiefe ich gerade in einen mehrjährigen Lehrgang für spirituelles Heilen mit dem Schwerpunkt auf dem Chakren-System.

 

Zusammengenommen kann ich Dir also jetzt anbieten, Dich auf Deinem eigenen Weg zu begleiten, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dauerhafte Veränderungen in Deinem Leben anzustoßen.

 

Ich hole Dich da ab wo Du bist und gemeinsam gehen wir den Weg der sich Dir öffnet, mit Achtsamkeit und Herz.

 

Da ich auch einer „normalen“ Arbeit in Vollzeit nachgehe, ist es günstig, entweder eine Mail zu senden oder auf den Anrufbeantworter zu sprechen um Fragen zu klären oder Termine auszumachen.

 

 

 I am seeking for Chanunpa.     I



Hier sei auch noch angemerkt, das wir auch noch einem Beruf nachgehen und keine Geschäftsleute sind. Jeder Energieausgleich kann auch durch z. B. Hilfe im Garten erbracht werden und bei Problemen checken wir nicht erst Euer Portemonei.