HEILKREIS 

 

Ort: Die Sternentrommel, Lindenstr. 4, 53973 Gemünd

 

Zeitpunkt: Heute, Sonntag, 25.08.19 ab 20:30 Uhr

 

 

 

 

Einen wunderschönen Guten Tag,
in Anbetracht der aktuellen schlimmen Nachrichten aus aller Welt,
wollen wir euch einladen, heute Abend mit uns gemeinsam einen Heilkreis zu kreieren.

 

Eine Möglichkeit wäre, eine riesige sanfte Welle der positiven Gedanken dorthin schicken, wo es am meisten gebraucht wird.
Oder wir erschaffen mit unserer Vorstellungskraft  z. B. Regenwolken für Trockengebiete oder Waldbrände. Lassen es dort solange regnen, bis der Brand gelöscht, die Felder genügend Wasser haben um weiter fruchtbar sein zu können.
Oder oder oder .....

Selbstverständlich erfragen wir vorher beim Geist des Ortes vorher an, ob Hilfe erwünscht ist.

 

Der Abend ist unserer aller Erde gewidmet und die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos!!!

 

Wer nicht persönlich dabei sein kann, kann per Gebet oder Meditation diese Arbeit auch zu Hause machen und sich geistig mit den anderen verbinden.

 

Zeitpunkt: ab 20:30 Uhr

Wegen der begrenzten Platzzahl, bitte wir darum, bis 19:00 Bescheid zu geben,

ob ihr persönlich kommt.

Wer Fragen zur Durchführung hat, kann uns gerne per Mail oder telefonisch erreichen.