Klaus Stern Jahrgang 1973

Schamane, Schamanische Beratung, Spirituell, Trommelreise, Krafttier, Eifel, Schleiden, Gemünd
Schamane, Schamanische Beratung, Spirituell, Trommelreise, Krafttier, Eifel, Schleiden, Gemünd

Mein spiritueller Werdegang

Mein Name ist Klaus Stern.

 

Schön das Du auf meine Vorstellungsseite gefunden hast.

Natürlich möchtest Du zumindest grob Wissen auf wen Du dich bei der Sternentrommel einlässt.

Ich wurde 1973 geboren und habe seitdem einen langen Weg mit vielen guten und schwierigen Ereignissen hinter mir.

Sowohl beruflich, wie auch privat fand ich meinen Weg etwas später, was mein früheres Leben recht turbulent machte, aber eben auch zu einigen Einsichten führte, die man ohne diese Abwechslung im Lebenslauf nicht finden würde.

Den Weg habe ich auch durch den Schamanismus geschafft, der mich in den letzten 20 Jahren immer wieder getragen hat und mir half all die Dinge zu ändern und zu überstehen die sonst nur schwer zu verpacken wären.

 

So fand ich, um die Jahrtausendwende herum einen Weg zu Sonia Emilia Rainbowwoman, die mich seitdem immer wieder inspiriert. Ich habe es bisher jedoch nur geschafft, ab und an einen Onlinekurs bei Ihr zu bekommen. Aufgrund der Kombination der weiten Fahrwege und des Volltagsjobs hatte es bisher zumindest nie geklappt.

Stattdessen sah ich mich immer weiter in den Bereichen um und sammelte hier verschiedene Erfahrungen auf verschiedenen Wegen, landete letztendlich aber wieder beim Schamanismus. Eine Schamanische Ausbildung vollzog ich bei Frauke Bourbeck in Troisdorf und belege seitdem immer wieder Kurse und Fortbildungen. Eine weitere Ausbildung machte ich bei Jürgen Bongardt in Rheinbach zum " geistigen Heiler".

 

Ich lade Dich ein an meinem Wissens- und Erfahrungsschatz teilzuhaben.

Alles was dazu benötigt wird ist Offenheit und der Wille etwas an sich zu verändern.

Melde Dich einfach und wir suchen Deinen Weg.